Adventsonntag-Gewinnspiele 2016

Während der Adventzeit 2016 veranstaltete ich 4 Gewinnspiele.

Hier findest du alle Details & Gewinner!


Ablauf

Die Teilnehmer hatten - außer beim 3. AS-Gewinnspiel - jeweils von Mittwoch bis zum nächstgelegenen Adventsonntag (19 Uhr) Zeit, das Teilnahmeformular, das damals auf meiner Webseite zu finden war, auszufüllen und abzuschicken.
Der Gewinner wurde nach Teilnahmeschluss per Zufallsprinzip ermittelt.
 
Beim 3. AS-Gewinnspiel hatten die Teilnehmer ebenfalls bis zum darauffolgenden Adventsonntag Zeit mitzumachen.
Das Ziel hierbei war es, einen Kommentar unter dem Video auf YouTube zu hinterlassen und damit bis zum Teilnahmeschluss die meisten Daumen nach oben zu erhalten.

Da euch diese Vorgangsweise nicht gefallen hat, bin ich beim 4. AS-Gewinnspiel wieder zum alten Ablauf mit der Zufallsziehung zurückgekehrt und werde diese auch bei kommenden Gewinnspielen beibehalten.

 

Preise

Der Preis stellte sich bei jedem der vier Gewinnspiele aus je einer Box zusammen, die mit verschiedenstem Angelzubehör gefüllt war, wie z. B. Futterschleuder, Forellenteige, Bleie, Gummifische, Jig-Köpfe...

 

Gewinner

Die Gewinner lauten - absteigend vom 1. zum 4. AS-Gewinnspiel:
  • Sebastian K.
  • Lambert C.
  • My Baits (Username auf YouTube)
  • Ruben D.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für die rege Teilnahme!
Die Videos wurden gelöscht.