Autogrammkarten


Der YouTube Predator Cup 2019 ist bereits in vollem Gange und ich kann schon mal eines vorweg sagen: es sind richtig spannende Duelle abgedreht worden... Doch ich habe noch rund 70 Autogrammkarten vom vorjährigen YPC zuhause, die von gefühlt 183 238 unterschriebenen Karten über geblieben sind.

 

Autogrammkarte von JH FISHING/Johannes Höfner vom YPC18
Autogrammkarte von JH FISHING/Johannes Höfner vom YPC18

 

Ich möchte nun die restlichen Karten verschenken. Doch wie erhältst du eine?

 

Sende mir ein vorfrankiertes Kuvert per Post (zur Adresse) zu oder schicke mir 1,50€ (Kuvert + Briefmarke) per Paypal oder Überweisung. Daten für den Geldtransfer erhältst du nach Absenden des Formulars unten persönlich durch meine Rückmeldung. Ist dies erledigt, versende ich das Kuvert samt Karte per Post.

 

Wer also eine Autogrammkarte möchte, der füllt dieses Formular aus, wobei ich mich anschließend melde (richtigen Kontakt eingeben):
 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.