Flussbarsch | 43cm

Schelde-Rhein-Kanal (Niederlande), 24. September 2018

Johannes Höfner (JH FISHING) | Flussbarsch | 43cm | Schelde-Rhein-Kanal | Niederlande | 24. September 2018
Fotograf: Julian Löschke

Nach den erfolgreichen Duellen im Zuge des YouTube Predator Cups 2018 gegen Enrico Di Ventura, in dem ich meinen 1. Meterhecht fangen konnte, und Benedikt Götzfried ging es im Halbfinale gegen Dustin Schöne, der nach kurzer Zeit einen schönen Barsch fing. Mit diesem Fisch hier konnte ich meinen Rückstand verkleinern und meinen ersten Ü40cm-Barsch fangen. Tolles Erlebnis!

 

Köder

STORM So-Run Joker Shad 10cm Silver Shiner

Jighaken: SHADXPERTS VMC Rundkopf-Jig 2/0 24g(?)

Stinger: DRENNAN Super 7 Piker Tracer Wire 8kg + VMC 7548B Gr.12

Vorfach

DRENNAN Super 7 Piker Tracer Wire 8kg

Hauptschnur

SUFIX 832 Advanced Superline 9,2kg Neon Lime

Rolle

DAIWA Ninja 3000A

Rute

BALZER Jörg Strehlow Signature Faulenzer Classic 2,7m 24-62g