Trips


Du hast Bock darauf, mit mir einen gemeinsamen Trip ans Wasser zu unternehmen? Du möchtest herausfinden, wie ich angle und zu meinen Fängen komme? Dann melde dich! Ich gebe dir Tipps über Technik, Köderwahl und mehr und stehe dir dabei für jegliche Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf einen entspannten Angeltag mit dir/euch (max. 2 Personen) - vielleicht könnt ihr ja den ein oder anderen Tipp von unserem Angeltrip mitnehmen, der euch auch an eurem Gewässer zum Erfolg bringt!


Füllt einfach das Kontaktformular unten aus und ich stelle ein zugeschnittenes Trippackage zusammen!

 

Nach Ausfüllen und Absenden der Anfrage melde ich mich unverzüglich, um etwaige Rückfragen zu klären und um anschließend ein unverbindliches Angebot mit einer Übersicht über Preis und Tripinformationen zusenden zu können. Natürlich ist diese Anfrage komplett kostenlos. Optionale Felder können freigelassen und anschließend geklärt werden. Ich freue mich auf deine Nachricht und hoffe, dass ich dir mit den Infos ein den Wünschen entsprechendes Angebot machen kann!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.