//Über JH FISHING.


Ich heiße Johannes und komme aus Österreich. Seit meinem 4. Lebensjahr angle ich in verschiedenen Gewässern auf alle Fischarten meiner Heimat und bin leidenschaftlicher Allroundangler. 

 

Beim Angeln setze ich auf Nachhaltigkeit und richte mich dabei nach dem sogenannten Entnahmefenster. Dabei gilt das gesetzliche Schonmaß als Mindestgröße und eine festgelegte Obergrenze als Maximallänge, somit sind die nachkommende Jungfischgeneration und die Altfische, deren Nachwuchs eine höhere Überlebensrate hat, geschützt.
 
Im Juni 2015 entschied ich mich dazu, meine Angelerlebnisse in Videos festzuhalten und gründete den YouTube-Kanal JH FISHING. Nachdem ich zu Beginn nur selten Videos hochlud, gab‘s 2016 während der Saison beinahe jeden Freitag ein neues Angelvideo. Diese Regelmäßigkeit verhalf mir zu einer für mich unerwartet großen Reichweite auch über Österreichs Grenzen hinaus, die ich (nach einem mageren 2017) 2018 durch regelmäßige, bessere Veröffentlichungen wieder voll ausschöpfen und ausbauen möchte. 
 
Neben YouTube bin ich auch auf Facebook und Instagram aktiv, wo ich mich ebenso über jedes neue "Gefällt mir" bzw. jeden neuen Follower freue!
 
Ich hoffe, dich auf meinem YouTube-Kanal als neuen Abonnenten begrüßen zu dürfen und wünsche dir ein kräftiges Petri Heil!
 
Johannes von JH FISHING