Das bin ich...


Ich heiße Johannes und komme aus Österreich. Als ich 3 bzw. 4 Jahre alt war, lehrte mir mein Opa das Angeln. Ich sehe es nun als meine Aufgabe, diese Leidenschaft nicht nur weiter zu führen, sondern mich darin auch immer weiter zu verbessern. 

Ich bevorzuge große, offene Gewässer, wie z.B. die Donau oder die Alpenseen, da diese schwieriger zu befischen sind und auch die Fischartenvielfalt in der Regel größer ist. Zielfisch? Je nach Tagesform. Solang's beißt, passt's!

 
Im Juni 2015 gründete ich meinen YouTube-Kanal JH FISHING, der gleichzeitig mein Startschuss für meine öffentliche Präsenz in der Angelbranche war. Neben YouTube bin ich auch auf Instagram aktiv. 
 
Seit März 2018 bin ich teil des österreichischen Teams von NORMARK (RAPALA, STORM, VMC & SUFIX), was eine große Ehre für mich darstellt.
 
Ich freue mich darauf, auch dich auf meinen Social-Media-Kanälen zu begrüßen!
  
Petri Heil,
Johannes Höfner